Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Die Lycano Familie sucht Mitglieder
#1
the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH] So hier suchen Cyan Lycano und seine beiden älteren Kinder den Rest (teilweise unbekannte) Teil ihrer Familie. Cyan und seine Frau Charly sind erst zu dem Schuljahr 1995/96 aus New York wieder zurück nach England gezogen, da sie sich erneut dem Orden des Phönix anschließen wollten, zu dessen ehemaligen Gründungsmitgliedern sie gehörten. Cyan ist ein ehemaliger Fluchbrecher, arbeitet jedoch nicht, da er sich lieber dem Orden widmet und Charly wurde bis vor kurze als geborene Potter für Tod gehalten. Ja richtig gehört Charly ist eine Potter und die Cousine von James Potter. Einst war die Familie wegen der Horror Nacht vom 31.08.1981 nach Amerika geflohen, da Cyan eine Familie einfach nur noch in Sicherheit wissen wollte. (Genaueres kann dann bei Interesse besprochen werden). Gesucht werden die beiden jüngeren Zwillinge der beiden und eine ältere Tochter von Cyan, von der er selbst noch nichts weiß, den unbekannten Sohn von Cyans verstorbenen Bruder und eine Halbschwester, von der Cyan bis jetzt nichts wusste. Also vieles zu entdecken in der Familie Lycano, fände es sehr schön wie man ausspielen könnte, dass die Familie größer ist, wie alle dachten.

VERGEBEN Kyra Thalia Lycano | 13/14 Jahre (eher 14) | Schülerin der 3. Klasse | Gut
Du bist die Tochter von Cyan und Charly Lycano. Deine Mutter ist eine geborene Potter. Du hast einen Zwillingsbruder namens James. Du bist die kleine Prinzessin der Familie, dennoch bist du nicht verzogen. Noch bist du ein wenig sauer auf deine Eltern, weil sie dich gezwungen haben Amerika mit all deinen Freunden zu verlassen um in das verregnete Schottland zu ziehen. Du siehst zu deinen beiden großen Geschwistern auf. Doch kommst du mehr nach deinem eher geheimnisvollen, dunklen Vater oder nach deiner starken, mutigen Mutter die vor nichts zurück schreckt? Eine echte Potter eben. Auch in welches Haus du gehst ist dir überlassen, doch eines steht fest: Du bist eine starke und begabte junge Hexe. Du bist ein Reinblut, doch dies bedeutet dir nichts. Du und dein Bruder wart ein kleines Nikolausgeschenk, denn ihr kamt am 6. Dezember 1981 zur Welt. Rest frei wählbar, jedoch mit Cyan abzusprechen.

Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld

James Raphael Lycano | 13/14 Jahre (eher 14)| Schüler im Haus Gryffindor (3. Klasse) | Gut
Du bist der Sohn von Cyan und Charly Lycano, geb. Potter. Deine Mutter bestand darauf dich nach ihrem verstorbenen Cousin James Potter, Vater von Harry Potter zu benennen. Du bist in Amerika geboren worden, nach dem deine Eltern nach Voldemorts Fall dorthin geflohen sind und alles andere begeistert nun in Schottland leben zu müssen. Du bist ein eingefleischter Löwe und stolz darauf. Dass du ein Reinblut bist, ist dir egal. Deine Zwillingsschwester ist Kyra. Du bist am 6.12.1981 geboren und bist demnach noch 13 und wirst aber bald 14. Rest frei wählbar, aber mit Cyan abzusprechen.

Avatarvorschlag: Chandler Riggs

Luzifer Ender Jackson | 16/ 17 Jahre | Schüler im Hause Slytherin (6. Klasse)| Gut bis Neutral
Du bist der Sohn von Ender Lycano, der älterer Bruder von Cyan Lycano. Du magst zwar in Liebe entstanden sein und bist ein Halbblut, doch Ender versteckte dich und deine Mutter, aus Angst vor seinem Vater. Die Angst war nicht unbegründet, denn als du ein gutes Jahr alt warst, wurde dein Vater und deine Großmutter von deinem Großvater getötet. Deine Mutter verschwieg dir lange deine Herkunft, da sie noch immer Angst vor den Todessern hatte. Auch wenn dein Großvater diese Nacht ebenfalls nicht überlebt hatte. Du besuchst inzwischen die Sechste Klasse in Hogwarts, wie dein Vater vor dir im Hause Slytherin, vor kurzem hast du ein Dokument gefunden, auf dem der Name deines Vaters steht, jetzt willst du alles über seine Familie erfahren, da passt es ja gut, dass genau in diesem Schuljahr vier Kinder nach Hogwarts wechseln, die alle den Namen Lycano tragen.

Avatarvorschlag: Luke Mitchell

Hope Clearwater | 35/ 36 Jahre alt | Beruf: Freiwählbar | Neutral
Du bist Hope Clearwater die jüngere Halbschwester von Ender (Tot) und Cyan Lycano. Die Tochter des Reinbluts Andrew Lycano (tot) und Helena Clearwater, ein Halbblut, mit der Andrew mal eine Nacht verbracht hatte um ein wenig seinen Spaß zu haben und mehr als Mittel zum Zweck hat er deine Mutter auch nicht gesehen. Weswegen ihm ihr Blutstatus egal war, aber deiner ist es nicht und deswegen akzeptiert er dich nie als Mitglied seiner Familie. Die Vaterschaft hat er nie angenommen und hat dich im Stich gelassen, für ihn hast du nie existiert. Aber du und deine Mutter ihr kamt auch alleine gut zurecht und so wuchst du auch ohne Vater zu einer eigenständigen und wunderbaren Frau heran. Du warst im Hause Hufflepuff und wie alle in deinem Haus bist du sehr lieb, ein wenig tollpatschig und manchmal ein wenig zu naiv. Aber du bist eine treue Seele, die man einfach nur liebhaben muss. Von deinem Vater hast du zum Glück nichts geerbt. So kommst du auch äußerlich absolut nach deiner Mutter, leider aber auch nicht die Größe, für die vor allem die Lycano Männer bekannt sind, während vor allem Cyan mit seinen 1,98m zu den größten der Familie zählt, bist du mit deinen 1,59m ein regelrechter Zwerg neben deinem Bruder. Ob du inzwischen deine eigene Familie aufgebaut hast und in wie weit dein Leben verlaufen ist, ist dir überlassen, ob du Single oder verheiratet bist usw. Die Familiengeschichte der väterlichen Seite wäre mit Cyan abzuklären, ansonsten kannst du den Rest recht frei wählen, so lange es zum Gesuch passt.

Avatarvorschlag: Rochelle Aytes

Gwendolyne Summers (änderbar) | 20/ 21 Jahre | Beruf: Freiwählbar | Neutral
Du bist die uneheliche Tochter von Cyan Lycano. Du bist auf einer Party am Ende seines 5. Schuljahres entstanden, was für ihn eine sehr große Überraschung sein wird, sobald er von dir erfährt. Deine Mutter war damals in der 7. Klasse und hat Cyan auch nie etwas gesagt, da ihr das ganze recht peinlich war, ihren Eltern hatte sie erzählt, sie könne sich nicht erinnern. So wuchst du bei besagten Großeltern auf, die zwar nicht sehr glücklich über die frühe Schwangerschaft ihrer Tochter waren, sie dennoch unterstützen und dich aufnahmen, damit deine Mutter ihre Ausbildung machen konnte. Lange wollte sie nicht mit dir über deinen Vater reden, doch nun hast du sie endlich dazu bekommen dir seinen Namen zu verraten, damit du ihn kennen lernen kannst. Du willst wissen, was das für ein Mann ist. Wie du auf deinen Vater reagierst ist dir überlassen, doch er wird sich sehr über dich freuen, auch wenn du vermutlich größte Überraschung seines Lebens bist. Du bist ein Halbblut und kamst entweder Ende März oder Anfang April 1975 zur Welt. Du bist recht offen was deinen Charakter angeht, aber was du nicht bist ist eine Reinblutfantikerin und generell ein böser oder schlechter Mensch, auch wenn du sicherlich ebenfalls deine Schwächen haben wirst.

Avatarvorschlag: Amanda Seyfried

Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


[Bild: TomEllisCyanLycanoCharlyAnneHathawaySigi1.png]

Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt