Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Ambition & hard work is the key to success
#1



welcome to the 90s
Everybody Dance now

# that's me
Lisa Turpin
16 Jahre | Ravenclaw | Muggelstämmig | Avatar: Tatyana M. Ali
I'm dreamin' of eternity

Lisa Turpin ist eine Ravenclaw durch und durch: äußerst intelligent, hilfsbereit und wissbegierig. Ein nettes Mädchen mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit. Sie kann ausgesprochen Mitfühlend sein, scheut auch nicht davor zurück für das zu Kämpfen, an das sie glaubt. Allerdings kann sie auch sehr stur, hitzköpfig und sensibel sein. Ihre größte Leidenschaft ist die Musik, sie singt für ihr Leben gern, allerdings nur für sich selbst, wenn sie alleine ist. Für alles andere leidet sie zu sehr unter Lampenfieber. Auch liebt sie das Quidditchspielen, den Wind in ihren Haaren, wenn sie durch die Lüfte gleitet. Was sie dafür mehr hasst, als alles andere, ist das Wort Schlammblut, das ihr selbst schon einige Male um die Ohren geflogen ist. Deswegen besitzt sie auch eine ziemliche Abneigung gegen einen Großteil der Slytherin Schüler, da diese sich für etwas besseres halten, nur weil sie zum Teil aus alten, reinblütigen Familien stammen.
Alles in allem ist Lisa ein freundliches Mädchen, mit dem man sich aber trotzdem nicht anlegen sollte.


# that's you
Carlton Turpin
20 Jahre | Büro gegen den Missbrauch der Magie | Muggelstämmig | Avatarvorschlag: John Boyega
Imagine all the things we'd do

Auszug aus Lisas Stecki: “Carlton ist ein toller großer Bruder, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er mich nicht für seine Karriere opfern würde. Er ist unheimlich zielstrebig, ehrgeizig und war stets ein hervorragender Schüler. Nach seinem Abschluss bewarb er sich direkt beim Ministerium und absolviert dort derzeit eine Ausbildung im Büro gegen den Missbrauch von Magie. An sich verstehe ich mich gut mit ihm, nur sein extremer Ehrgeiz geht mir oftmals auf die Nerven.“
Carlton war schon immer jemand, der wusste, dass man hart arbeiten muss, wenn man etwas erreichen will. Bereits als Kind war sein Ziel Zaubereiminister zu werden und dieses hat er bis heute nicht aus den Augen verloren. Im Ministerium spalten sich jedoch die Geister, was ihn angeht. Manche Lieben ihn wegen seines Enthusiasmus, andere hassen ihn, da er den selben Einsatz auch von seinen Kollegen fordert.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Geschwister
Inplaypläne: Nimm doch die Schule etwas ernster
make this fantasy for real

Lisa und Carlton sind sich zwar ähnlicher als es bei Hilary der Fall ist, dennoch geraten sie sicherlich oft aneinander. Obwohl Lisa gut in der Schule ist, schafft sie es nicht an die Leistungen, die Carlton einst erbracht hat heranzukommen und das liegt seiner Meinung nach an ihrem Mangel an Ehrgeiz. Dennoch sind die zwei füreinander da, wenn es darauf ankommt.
Der Charakter kann ganz nach belieben ausgebaut werden, ich bin für jede Idee offen. Da Lisa die meiste Zeit des Jahres in Hogwarts ist und sich somit mit ihrem Bruder nur an Hogsmeade Wochenenden oder zu Feiertagen treffen kann, ist es natürlich sogar wünschenswert wenn er so gestaltet wird, dass er auch ohne das Beisein seiner kleinen Schwester funktioniert. Es gibt genügend Erwachsene Charaktere im Board mit denen ihr interagieren könnt. Vielleicht ist Carlton ein geheimes Mitglied des Ordens? Oder versucht sich mit gefälschtem Blutstatus den Todessern anzuschließen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nun noch kurz zu mir: Huhu ich bin Judy und das ist meine kleine, verrückte Welt. Ja, ich bin die Inhaberin des Ohads und somit besteht keinerlei Gefahr, dass ich so schnell verschwinde. Höchstens bin ich mal ein, zwei Wochen Abgemeldet aber ganz wird mich das Ohad nie los. Als Admin hab ich natürlich einiges an Verpflichtungen und schaffe es deswegen nicht so oft zu posten, wie ich gerne will, doch in der Regel kann man mindestens einmal pro Woche einen Post von mir erwarten. Wenn ich frei hab lass ich mich auch gerne schon mal zu nem Powerposttag hinreißen ^^ Ich bin ne kleine Dramaqueen, liebe verrückte Ideen und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben - außer für Friede-Freude-Eierkuchen-Plays xD

Spieler: Judy
ab 2.000 Zeichen aufwärts | --Posts in der Regel mindestens 1x pro Woche--
Little Miss Drama Queen

Eckdaten
•wir spielen zu Beginn des 6. Schuljahres von Harry und co.
•das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•einige andere Charaktere leben noch
•die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere eigene Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•das open hearts and doors baut auf das another brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichze haben, als die Bücher sie vorgeben
•wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Open Hearts and Doors
Forgivness draws its first breath with hesitation
[Bild: F910F448-C3F6-4DDF-B1FE-DF0C946AD7F6.png]

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt