Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] We never go out of Style

welcome to the 90s
Everybody Dance now

# that's me
Lisa Turpin
16 Jahre | Ravenclaw | Muggelstämmig | Avatar: Tatyana M. Ali
I'm dreamin' of eternity

Lisa Turpin ist eine Ravenclaw durch und durch: äußerst intelligent, hilfsbereit und wissbegierig. Ein nettes Mädchen mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit. Sie kann ausgesprochen Mitfühlend sein, scheut auch nicht davor zurück für das zu Kämpfen, an das sie glaubt. Allerdings kann sie auch sehr stur, hitzköpfig und sensibel sein. Ihre größte Leidenschaft ist die Musik, sie singt für ihr Leben gern, allerdings nur für sich selbst, wenn sie alleine ist. Für alles andere leidet sie zu sehr unter Lampenfieber. Auch liebt sie das Quidditchspielen, den Wind in ihren Haaren, wenn sie durch die Lüfte gleitet. Was sie dafür mehr hasst, als alles andere, ist das Wort Schlammblut, das ihr selbst schon einige Male um die Ohren geflogen ist. Deswegen besitzt sie auch eine ziemliche Abneigung gegen einen Großteil der Slytherin Schüler, da diese sich für etwas besseres halten, nur weil sie zum Teil aus alten, reinblütigen Familien stammen.
Alles in allem ist Lisa ein freundliches Mädchen, mit dem man sich aber trotzdem nicht anlegen sollte.

# that's you
Hilary Turpin
22 Jahre | Modedesignerin | Muggelstämmig | Avatarvorschlag: Kat Graham
Imagine all the things we'd do

Auszug aus Lisas Stecki: “Meine Schwester ist...sie ist gut in...naja sie trägt tolle Klamotten. Hilary ist nicht gerade jemand, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, trotzdem habe ich sie schrecklich lieb. Sehr oberflächlich zwar aber wenn’s drauf ankommt, kann ich mich auf sie verlassen. Hilary war die erste von uns, die nach Hogwarts kam - und bisher die einzige die zwei Jahrgangsstufen wiederholen musste. Mit Not und Mühe schaffte sie ihren Abschluss, geht seither aber trotzdem ihren Weg. Sie bekam eine Stelle als Modedesignerin und ist damit sehr erfolgreich.“
Hilary gehört mit Sicherheit nicht zu den hellsten Kerzen des Leuchters, doch sie besitzt ein großes Herz und hat einen ausgesprochen ausgeprägten Sinn für Stil. In der Modebranche hat sie ihre Berufung gefunden und geht darin vollkommen auf.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Geschwister
Inplaypläne: Eine Schulter zum Anlehnen
make this fantasy for real

Lisa und Hilary sind ein ziemlich ungleiches Geschwisterpaar. Lisa die intelligente Ravenclaw und Hilary, die dir zwar zu jedem Outfit die passenden Accessoires nennen kann, dafür nicht mal auf Anhieb einen einfachen Putzzauber zustande kriegt. Aber wozu sich die Mühe machen, für sowas hat man schließlich Personal. Wer weiß, vielleicht steckt in der jungen Frau auch doch bei weitem mehr, als Lisa in ihr sieht.
Der Charakter kann ganz nach belieben ausgebaut werden, ich bin für jede Idee offen. Da Lisa die meiste Zeit des Jahres in Hogwarts ist und sich somit mit ihrer Schwester nur an Hogsmeade Wochenenden oder zu Feiertagen treffen kann, ist es natürlich sogar wünschenswert wenn sie so gestaltet wird, dass sie auch ohne das Beisein ihrer kleinen Schwester funktioniert. Es gibt genügend Erwachsene Charaktere im Board mit denen ihr interagieren könnt. Vielleicht ist Hilary ein geheimes Mitglied des Ordens? Oder versucht sich mit gefälschtem Blutstatus den Todessern anzuschließen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nun noch kurz zu mir: Huhu ich bin Judy und das ist meine kleine, verrückte Welt. Ja, ich bin die Inhaberin des Ohads und somit besteht keinerlei Gefahr, dass ich so schnell verschwinde. Höchstens bin ich mal ein, zwei Wochen Abgemeldet aber ganz wird mich das Ohad nie los. Als Admin hab ich natürlich einiges an Verpflichtungen und schaffe es deswegen nicht so oft zu posten, wie ich gerne will, doch in der Regel kann man mindestens einmal pro Woche einen Post von mir erwarten. Wenn ich frei hab lass ich mich auch gerne schon mal zu nem Powerposttag hinreißen ^^ Ich bin ne kleine Dramaqueen, liebe verrückte Ideen und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben - außer für Friede-Freude-Eierkuchen-Plays xD

Spieler: Judy
ab 2.000 Zeichen aufwärts | --Posts in der Regel mindestens 1x pro Woche--
Little Miss Drama Queen

Eckdaten
•wir spielen zu Beginn des 6. Schuljahres von Harry und co.
•das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•einige andere Charaktere leben noch
•die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere eigene Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•das open hearts and doors baut auf das another brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichze haben, als die Bücher sie vorgeben
•wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Open Hearts and Doors
Forgivness draws its first breath with hesitation
[Bild: F910F448-C3F6-4DDF-B1FE-DF0C946AD7F6.png]

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt