Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] Alles ist Gelb - Hausmannschaft von Hufflepuff gesucht
#1



welcome to the 90s
Everybody Dance now

# Sucherin
Mhairi Isla Teresa Jenna
17 Jahre | Schülerin der 7. Klasse in Hufflepuff | Muggelstämmig | Avatar: Amanda Seyfried
---We are kind, we are strong, we are Hufflepuff---

Tess ist Sucherin und Kapitän der Hausmannschaft ihres Hauses. Sie ist aufgeschlossen, lieb und sehr hilfsbereit. Allerdings auch tollpatschig, eine richtige Hufflepuff eben. Ihren Freunden absolut loyal, auch wenn die meisten außer Cam nur ganz grob wissen was bei ihr zu Hause abgeht, weil sie darüber nicht reden möchte. Zudem ist sie eine Person voller Widersprüche kann man meinen: Sie ist ruhig, ihr Kleidungsstil verrückt, sehr hilfsbereit, aber nicht naiv und lässt sich nicht ausnutzen. Sie ist sehr klein und zierlich, beherrscht Krav Maga und kann einen gehörig den Hintern versohlen, wenn man nicht aufpasst. Tollpatschig, aber eine erstklassige Fliegerin und gute Sucherin. Sie liebt die körperliche Betätigung, sei es beim Fliegen oder dem Kampfsport, liebt es aber auch einfach einen ruhigen Abend zu genießen, Musik zu hören und ein wenig zu malen oder Schach zu spielen. Sie ist sehr gesellig und liebt es Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, vor allem mit Cam, aber dann wieder braucht sie ihre Zeit für sich zum Nachdenken und Lernen. (Auszug aus dem Stecki)
Bei ihr Zuhause ist es alles andere als einfach, ihr Vater ist ein Schläger und Säufer, sie hat 5 jüngere Geschwister und tut ihr bestes zu Helfen wenn sie in den Ferien zu Hause ist. Eine Situation, die sie sehr belastet und auch geprägt hat, so mag sie keine Gewalt und keinen Alkohol, Krav Maga hat sie gelernt, weil sie weiß dass die Welt ein grausamer Ort ist, sie sich nicht immer auf ihre Magie verlassen kann und man nun mal als sehr kleine Frau von gerade einmal 1,56m eine Geheimwaffe braucht, wenn man in der Welt bestehen möchte.


# Treiber
FREI Morgana Andrews
16 Jahre alt | 6. Klasse Hufflepuff | Muggelstämmig | Avatarvorschlag: Logan Browning
---Witchcraft is my world---

Morgana ist der Stolz ihrer Familie, die schon immer sehr mystisch angehaucht war und selbst „Hexenkunst“ lebte und verbreitete. Dass die Tochter nun eine echte Hexe ist und es die Zauberwelt wirklich existiert, ist eine Offenbarung und der Dank für ihre Mühen, so sieht es zumindest die Familie. Morgana hingegen ist eher genervt davon und wollte eigentlich nichts von dem ganzen Kram wissen, dass sie eine Hexe sein sollte, hielt sie anfangs für einen kranken Witz, doch inzwischen ist sie absolut froh darüber und findet es im Grunde auch voll genial, auch wenn sie dies nie zugeben würde, wenn man sie direkt darauf anspricht. Am meisten liebt sie Quidditch und Zaubertränke.


# Treiber
FREI Cameron Lewis (Änderbar)
17 Jahre | Schüler der 7. Klasse in Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Dylan O´Brien
---Ups I didn´t see you---

Cameron ist Treiber in der Hausmanschaft von Hufflepuff und Tess bester Freund seit der dritten Klasse. Vor allem die Geschichte, dass er die Sucherin bei ihrem ersten gemeinsamen Spiel nach 10 Minuten Spielzeit ausversehen mit dem Klatscher vom Besen geholt hat, statt sie davor zu bewahren und damit Slytherin den Sieg beschert hat, schweißt die beiden zusammen und Tess wird nicht müde, ihn damit aufzuziehen. Cameron ist der einzige, dem sich Tess richtig öffnen kann, woran das genau liegt weiß sie selbst nicht, nur dass es so ist. Auch wenn sie den Hufflepuff jede Ferien aufs Neue davon abhalten muss sie zu Hause zu besuchen, weil er ihr helfen will, was sie jedoch nicht annehmen kann. Cameron ist der Inbegriff eines Hufflepuff, freundlich, offen und hilfsbereit, allerdings besitzt er auch eine fiese Seite, die er vor allem den Slytherins oft und gerne zeigt und kann auch manchmal sehr gemein werden, was man ihm im ersten Augenblick nicht anmerkt. Eine Seite die er nur zu gern an Siridean, Tess Vater auslassen würde.
Anmerkung: Cameron wird auch im Gesuch: Ein etwas anderer Haufen Freunde gesucht


# Hüter
VERGEBEN Ariana Avery
17 Jahre alt | 7. Klasse Hufflepuff | Reinblut | Avatarvorschlag: Katie McGrath
---kein Gesuch---

Dies ist kein gesuchter Charakter, sondern der eigene Charakter eines anderen Spielers. Zwecks Übersicht welche Positionen noch frei sind, direkt im Gesuch, habe ich beschlossen sie mit aufzunehmen.


# Jäger
Frei Gordon Fraser (Name Änderbar)
14 Jahre alt | 4. Klasse Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Logan Lerman
---Flummiball von Hufflepuff---

Gordon ist der jüngste in der Mannschaft und erst seit diesem Schuljahr dabei, was ihn sehr stolz macht, denn noch bevor er nach Hogwarts kam, wusste er, dass er für seine Hausmannschaft spielen wollte. Er ist ein riesiger Quidditch Fan und war bis diesem Schuljahr der größte Fan von Hufflepuff. Er ist aufgedreht und quierlig, kann nie die klappe halten und neigt dazu einen damit in den Wahnsinn zu treiben. Aber dabei sieht er immer so niedlich aus, dass man ihm nie lange böse sein kann. Kaum zu glauben, dass es ihm dann auf dem Besen gelingt vollkommen ruhig und konzentriert zu werden.


# Jäger
Frei Kyle Matthew (Änderbar)
15 Jahre | 5. Klasse Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Ezra Miller
---Stille Wasser sind tief---

Kyle ist das genaue Gegenteil von Gordon, er ist unglaublich ruhig. Weswegen er kaum auffällt und man neigt dazu ihn zu übersehen, doch das stört ihn nicht, denn er ist gerne lieber im Hintergrund. Er ist absolut loyal, freundlich, immer höflich und hilfsbereit. Er verkörpert alles, was das Hause Hufflepuff ausmacht. Allerdings ist er auch ein sehr guter Stratege, der Tess dabei hilft neue Strategie für die kommende Saison auszuarbeiten.


# Jäger
FREI Noomi Tayton (Name Änderbar)
15 Jahre alt | 5. Klasse Hufflepuff | Muggelstämmig | Avatarvorschlag: Arden Cho
---Sorry, aber Lila passt so gar nicht zu gelb---

Noomi ist eine absolute Stilikone, weswegen man es ihr nie zutrauen würde, dass sie so etwas wie Quidditch macht, ein Sport bei dem das Aussehen nun wirklich keine Rolle spielt. Doch sie liebt es und es stört sie auch nicht, wenn die Kleidung mal dreckig wird, man kann sie ja waschen und es gibt gute Reinigungszauber. Ansonsten ist sie immer absolut perfekt gestylt und angezogen. Manche halten sie deswegen gerne für arrogant, aber im Grunde ist sie sehr freundlich, nur eben auch sehr vorsichtig auf wen sie sich einlässt, da sie schon zu oft auf die falschen Freunde gesetzt hat in ihrem Leben.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Quidditchmannschaft
Inplaypläne: Trainings und alles was das Leben in einer Mannschaft so mit sich bringt
---Hufflepuff für den Sieg---

Also als aller erstes, dies ist nur ein optionales Gesuch und die Spieler so wie sie da stehen nur ein Vorschlag, wenn ihr eine bestimmte Position spielen wollt aber keiner der gesuchten Charaktere im Gesuch euch zu sagen, dann ist das absolut kein Problem, dann müsst ihr keinen der gesuchten Charaktere übernehmen , sondern könnt eure eigene Idee verwenden, die Position wird dann entsprechend gestrichen im Gesuch ^^ Einzige Ausnahme ist der Treiber Cameron Lewis, da ich diesen zusätzlich auch als besten Freund von Tess suche und die Geschichte mit dem Klatscher sehr schön finde, deswegen würde ich diese auf jeden Fall gerne übernehmen und damit die wichtigsten Züge aus dem Gesuch.


Spieler: Charlie
2.000 - 6.000 Zeichen | --Posts kommen immer unterschiedlich oft, mal alle paar Tage, mal liegen ein paar Wochen dazwischen, bemühe mich aber immer es nicht zu lange warten zu lassen--
--bisschen verpeilt, aber man kann gut reden--

Eckdaten
•wir spielen zu Beginn des 6. Schuljahres von Harry und co.
•das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•einige andere Charaktere leben noch
•die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere eigene Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•das open hearts and doors baut auf das another brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichze haben, als die Bücher sie vorgeben
•wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Open Hearts and Doors
Forgivness draws its first breath with hesitation

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt