Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Dancing in the dark
#1



welcome to the 90s
Everybody Dance now

# that's me
Davina Lestrange
19 Jahre | Haushexe | Reinblütig | Avatar: Jessica DeGow
---Young & Beautiful---

Davina ist eine geborene Selwyn und eine kleine Rebellin. Der reinblutidealismus ist ihr ein Dorn im Auge weswegen sie ein Faible für Muggeldinge entwickelt hat. Sie kann unheimlich stur sein und versucht ihren Dickkopf durchzusetzen, was leider nicht immer funktioniert. Gerade was die von ihrem Vater arrangierte Zwangsehe anging schaffte sie es nicht, sich durchzusetzen. Somit ist sie nun seit ein paar Monaten mit dem 20 Jahre älteren Rabastan Lestrange verheiratet und muss sich mit ihrem Schicksal abfinden. Irgendwie...


# that's you
Elizabeth Rowle
19 Jahre | Berufstochter | Reinblütig| Avatarvorschlag: Candice King
---Summertime Sadness---
Davina über Elizabeth:

“Obwohl Elizabeth selbst aus einer reinblütigen Familie stammt, hatten wir schon immer eine besondere Beziehung zueinander, da auch sie eher liberal eingestellt ist und der reinblutideologie nicht folgt. Sie versuchte auch noch mir in der Sache mit Rabastan zu helfen und sieht meine Gefühle für ihn ziemlich kritisch. Allerdings hat sie selbst so ihre Probleme da sie genauso wie ich nun in eine Ehe gezwungen werden soll...“


# that‘s us
Beziehungsstatus: BFF
Inplaypläne: Drama & Freundschaft
---Sisters in Crime---

Davina und Elizabeth sind beste Freundinnen und immer füreinander da. Da beide aus durch und durch reinen Familien stammen, steht Elizabeth nun das selbe Schicksal wie Davina bevor: sie soll Zwangsverheiratet werden. Mit wem bleibt natürlich euch überlassen. Jedenfalls wird Davina versuchen ihr da raus zu helfen, wenn sie es schon bei sich selbst nicht geschafft hat...
Name und Avatarperson sind nur Vorschläge und können natürlich geändert werden.

Nun noch kurz zu mir: Huhu ich bin Judy und das ist meine kleine, verrückte Welt. Ja, ich bin die Inhaberin des Ohads und somit besteht keinerlei Gefahr, dass ich so schnell verschwinde. Höchstens bin ich mal ein, zwei Wochen Abgemeldet aber ganz wird mich das Ohad nie los. Als Admin hab ich natürlich einiges an Verpflichtungen und schaffe es deswegen nicht so oft zu posten, wie ich gerne will, doch in der Regel kann man mindestens einmal pro Woche einen Post von mir erwarten. Wenn ich frei hab lass ich mich auch gerne schon mal zu nem Powerposttag hinreißen ^^ Ich bin ne kleine Dramaqueen, liebe verrückte Ideen und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben - außer für Friede-Freude-Eierkuchen-Plays xD


Spieler: Judy
2.000 Aufwärts | --je nachdem wie ich Zeit hab, auch schon mal PP--
--Little Drama Queen--

Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 6. Schuljahres von Harry und co., begonnen hatte das Board einst mit dem 5.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort & Dumbledore sind Tod
•Rodolphus Lestrange hat die Führung der Todesser übernommen
•Dolores Umbridge bleibt vorerst Schulleiterin
•Sirius Black ist am Leben und rehabilitiert, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten Bücher wurden bis zur epischen Schlacht Ende Band 5 übernommen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Open Hearts and Doors
Forgivness draws its first breath with hesitation
[Bild: vinasig.jpg]

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt