Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] the tonks family
#1
the tonks family
Andromeda Persephone Tonks | geb. Black | 42 | Reinblut | ehem. Slytherin | Orden des Phönix Andromeda, geborene Black ist inzwischen 42 Jahre alt. Was man ihr aber nur bedingt ansieht. Als mittlere Tochter der Familie Black könnte man meinen, dass sie ebenso verschroben und klassisch reinblütig wäre, aber das trifft nicht wirklich zu. Sie war schon seit ihrer Kindheit anders, zeigte Interesse an der Welt der Muggel und in Hogwarts dann, verliebte sie sich in Edward Tonks, einen muggelstämmigen Hufflepuff. Inzwischen sind die beiden verheiratet und haben vier Kinder. Andromeda liebt und vergöttert ihre Kinder und würde so ziemlich alles für ihre Kinder tun. Entsprechend trat sie auch dem Orden des Phönix bei, um ihre Kinder zu beschützen und auch, um auf ihre älteste Tochter Nymphadora aufzupassen.

EDWARD TONKS | 43YRS | BÜRO FÜR MISSBRAUCH VON MUGGELARTEFAKTEN | MUGGELSTÄMMIG | EHEM. HUFFLEPUFF
Sie lernten sich in der Schule kennen und lieben. Er war einer der Quidditchspieler, Andromeda Mitglied der Schülerzeitung. Zuerst entstand eine sanfte Freundschaft, wobei Andromeda sich von Anfang an in ihn verliebte. Und obwohl er nicht unbedingt etwas von einer festen Ehe oder generell einer Beziehung hielt, schaffte sie es, ihn an die Leine zu legen. Manchmal wundert er sich immer noch darüber, wie sie das geschafft hat.

Avatarvorschlag: Alexander Skarsgård

[VERGEBEN] NYMPHADORA CEDRELLA TONKS | 22YRS | AUROR | HALBBLUT | ORDEN | EHEM. HUFFLEPUFF
Nymphadora Tonks ist die älteste Tochter der Familie. Die ehemalige Hufflepuff hat die Gabe ihrer Mutter geerbt und ist nicht einfach nur Aurorin geworden, sondern trat auch mit Feuereifer dem Orden des Phönix bei. Die junge Frau ist eine lebensfrohe Person und zeigt das auch nach Außen an ihren Haaren. Die Kontrolle über ihre Fähigkeit lernte sie recht früh zu meistern. Anders als ihre Mutter und ihre Geschwister hat sie allerdings keinen Sinn für Ordnung. Was man aber merkt ist, dass sie definitiv ihren eigenen Kopf hat und ihren eigenen Weg gehen will, weswegen Andromeda ihr auch nicht reinredet, als sie dem Orden beigetreten ist.

Avatarvorschlag: Chloe Nørgaard

ARES EDWARD TONKS | 19YRS | STUDENT MAG. RECHT | HALBBLUT | ORDEN | EHEM. RAVENCLAW
Ares ist der Zweitgeborene der Familie und eindeutig eher eine ruhige, sehr belesene Person. Als ehemaliger Ravenclaw merkt man ihm deutlich an, dass er eher rational handelt. Er denkt immer erst nach, bevor er handelt und lässt sich nicht auf einen unsinnigen Streit ein. Er liebt es Geheimnisse zu entdecken, allerdings hat er dank seiner Erziehung zu Hause auch eine ordentliche Portion Gerechtigkeitssinn eingeimpft bekommen. So ist es nicht verwunderlich, dass er sich im Studium für Rechtsmagie weiterbildet und als der Orden des Phönix wieder in Kraft trat, konnte ihn keiner davon abhalten eben diesem beizutreten.

Avatarvorschlag: Matthew Daddario

[VERGEBEN] ERIC TYBALT TONKS | 17YRS | SLYTHERIN | HALBBLUT
Eric fällt irgendwie aus der Familie, könnte man meinen. Vom Aussehen her kommt er nach seinem Vater. Aber von der Häuserwahl kommt er wohl eher nach der Mutter. Denn der Hut steckte ihn nach Slytherin. Etwas, dass für Andromeda wie ein Schlag ins Gesicht war. Etwas, dass sie ihrem Sohn aber nie erzählt hat. Sie weiß, wie die Schüler in Slytherin sein können und er ist der Sohn einer Blutsverräterin. Eric ist aber niemand, der sich so leicht unterbuttern lässt. Er hat sich nicht von den rassistischen Zügen vieler seiner Hausgenossen beeinflussen lassen, weiß wie man sich zur Wehr setzt. Er hat manipulative und traditionelle Züge, ist seinen wenigen Freunden loyal. Er hat zwar auch eine scharfe und manchmal sehr arrogante Ader an sich, aber würde man ihn lassen, wäre er vermutlich auch ein Mitglied in Dumbledores Armee.

Avatarvorschlag: Lucky Blue Smith

[VERGEBEN] PERSEPHONE NARCISSA TONKS | 15YRS | GRYFFINDOR | DUMBLEDORES ARMEE
Persephone ist das jüngste Kind der Familie Tonks und besucht aktuell die fünfte Klasse. Der Hut teilte sie nach Gryffindor ein, wo sie auch bestens aufgehoben ist. Sie hat eindeutig ihre eigenen Kopf und weiß immer, wie sie ihren Willen bekommt. Perse liebt es Streiche zu spielen, insbesondere wenn sie gegen das Haus Slytherin gehen läuft sie zu Höchstformen auf. Sie hasst Mobbing und hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Sie ist ein Mitglied von Dumbledores Armee. Etwas, was ihre Mutter allerdings nicht weiß.
Avatarvorschlag: Sabrina Carpenter

Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt