Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tochter und Mutter
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Clarke Kane| 19 Jahre | Besitzt einen Laden für Heiltränke | Neutral/ Gut
Clarke ist eine selbstbewusste junge Frau die weiß was sie will und meistens auch wie sie es bekommt. Sie ist stets für andere da was zum Problem werden kann denn Clarke macht Probleme der anderen gern zu ihren eigenen. Menschen die sie gern hat können immer auf sie zählen. Clarke ist jemand dem die Leute gerne zuhören und die sie zum Nachdenken animieren kann. Was sie überhaupt nicht leiden kann ist Kontrolle und Leute die meinen das sagen zu haben obwohl sie niemand darum gebeten hat. Genau dies verkörpert ihre Mutter. Was wohl auch der Grund ist wieso Abby und Clarke nicht wirklich miteinander klar kommen. Abby fällt es schwer zu akzeptieren dass sie ihre Tochter nicht beeinflussen kann und dass sie nicht die selben Ansichten teilt. Clarke kann mit ihrer fanatischen Art im Orden und ihrer starken Vorliebe zu Dumbledore überhaupt nichts anfangen. Und doch ist Abby immer wieder ein Thema in ihrem Leben. Immerhin kann man sich eine Mutter nicht aussuchen. Oder?

Avatar: Eliza Taylor

DER GESUCHTE
Abbygail "Abby" Kane | 43 Jahre | Aurorin (mit Heilerausbildung)/Aktives Ordensmitglied | Gut
Abby ist sehr dominant und mag es am liebsten wenn alles nach ihrer Nase läuft. Sie hat gerne etwas zu sagen und einen ziemlich krassen kontrollzwang. Dabei vergisst sie gerne dass ihre Tochter längst erwachsen ist und von ihren Ansichten sowieso nichts hält. Abby liebt Clarke sehr, nur hatte sie schon immer Schwierigkeiten damit dies auch auszudruecken. Auch wenn Abby sich gewünscht hätte dass Clarke ein paar andere Entscheidungen getroffen hätte ist sie stolz darauf wie stark und unabhängig sie doch ist. Abby würde gerne ein besseres Verhältnis zu ihrer einzigen Tochter haben doch dies ist nicht leicht weil ihre Sturköpfe immer wieder aneinander geraten. Abby ist eine mutige Frau die für ihre Überzeugungen kämpft und deswegen auch im Orden des Phönix ist. Sie steht immer hinter Dumbledore und hinterfragt seine Entscheidungen kaum. (Ob sie und Clarke sich letzten Endes besser verstehen oder ob es aus irgendeinem Grund noch schlimmer wird kann man gemeinsam besprechen)

Avatarvorschlag: Paige Turco ( sehr ungern änderbar)


Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Steckbrief

Zitieren
#2
Mahlzeit! :)

Sollte dieses Gesuch noch frei sind, würde ich es sehr gern mit der Avaperson übernehmen. Einzig den Namen würde ich gerne ändern, sofern es möglich wäre.

LG

Zitieren
#3
Hallo xD

Das Gesuch ist noch frei und ich würde mich riesig darüber freuen wenn du sie übernehmen würdest. Den Namen kannst du gerne ändern. Für sämtliche Fragen die sich ergeben stehe ich gerne zur Verfügung ;)

LG Clarke/Sevchen

Steckbrief

Zitieren
#4
Ich freue mich genauso riesig, dass sie noch frei ist. Heute im Laufe des Abends melde ich sie an, vorher bastel ich mir noch ein hübsches Set. :D

LG

Zitieren
#5
Mach das! Ich bin gespannt ;)

Steckbrief

Zitieren
#6
Und hier bin ich auch schon. :D

Zitieren
#7
Das Gesuch ist wieder zu haben xD

Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt