Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Cyan sucht seinen Neffen Lucifer
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Cyan Lycano | 37 Jahre alt | Aristokrat (gelernter Fluchbrecher) | Gut
Cyan ist dein Onkel, der leider noch nichts von dir weiß, jedoch soll sich dies bald ändern. Er rächte den Tod deines Vaters und deiner Großmutter, in dem er seinen eigenen Vater noch in der selben Nacht mit dem Avada tötete. Cyan ist ein Verfechter des guten, ein Mitglied des lichten Ordens, sowie auch du, ist er ein Seher. Jedoch ist dein Onkel fasziniert von der Magie an sich, je älter, desto besser und ist auch ein starker Zauberer. Vor kurzem ist er zusammen mit seiner Frau Charly aus Amerika ihrem Schutz-Exil zurück gekehrt, um sich erneut dem Orden anzuschließen. Gemeinsam mit ihr hat er zwei Kinder Kyra und James, aber Cyan hat noch zwei ältere Kinder, welche nur ein Jahr unter dir sind, dein Cousin Yves ist sogar in Slytherin und seine Zwillingsschwester in Ravenclaw. (Anm.: Bis auf James werden alle bespielt)

Avatar: Tom Ellis

DER GESUCHTE
Lucifer Cyan (Nachname wäre freiwählbar) | 16/ 17 Jahre alt | Schüler der 6. Klasse | Neutral
Du bist der Sohn von Ender Lycano, der älterer Bruder von Cyan Lycano. Du magst zwar in Liebe entstanden sein und bist ein Halbblut, doch Ender versteckte dich und deine Mutter, aus Angst vor seinem Vater. Die Angst war nicht unbegründet, denn als du ein gutes Jahr alt warst, wurde dein Vater und deine Großmutter von deinem Großvater getötet. Deine Mutter verschwieg dir lange deine Herkunft, da sie noch immer Angst vor den Todessern hatte. Auch wenn dein Großvater diese Nacht ebenfalls nicht überlebt hatte. Du besuchst inzwischen die Sechste Klasse in Hogwarts, wie dein Vater vor dir im Hause Slytherin, vor kurzem hast du ein Dokument gefunden, auf dem der Name deines Vaters steht, jetzt willst du alles über seine Familie erfahren, da passt es ja gut, dass genau in diesem Schuljahr vier Kinder nach Hogwarts wechseln, die alle den Namen Lycano tragen.

Avatarvorschlag: Luke Mitchell (änderbar in Absprache)


Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


[Bild: TomEllisCyanLycanoCharlyAnneHathawaySigi1.png]

Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt