Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Die Kinder eines Verräters
#1
the place where we belong
[Die Wahrheit über den Verräter]Gesucht werden die Zwillinge von Brianna und Peter Pettigrew. Die Hintergrundgeschichte unseres Peters ist ein wenig anders, als in der Buchvorlage - ebenso die Avatarperson. Bei uns ist er nicht der Feigling, der seine Freunde verraten hat, sondern ein gebrandmarkter Mann, der keinen anderen Ausweg sah. Es war einst Dumbledore, der Peter dazu überredete, sich bei den Todessern einzuschleusen. Er dachte, dass sie niemals darauf kommen würden, dass der ruhige Mitläufer in Wahrheit für den Orden spionieren würde. Er verliebte sich einst in seine beste Freundin, heiratete sie und die Zwillinge kamen zur Welt. Ja, er verriet James und Lily - jedoch nur, weil Voldemort drohte seiner Familie etwas anzutun, wenn er ihm nicht gehorchte. Wütend auf sich selbst und aus Scham vor seiner Familie hängte er Sirius Black den Verrat an, tauchte unter und lebte fortan als Ratte bei den Weasleys. Für Brianna und die Zwillinge ist er damals gestorben - wie werden sie darauf reagieren wenn sie erfahren, dass er doch am Leben ist?

DIE SUCHENDE | Brianna Pettigrew | 35 Jahre | Sängerin | Gut/Orden
Vor langer Zeit war ich eine Ravenclaw. Streberin, schüchtern, mit wegen Selbstvertrauen. Ich steckte meine Nase lieber in Bücher, anstatt mich mit Freunden zu umgeben. Das alles änderte sich, als ich euren Vater kennenlernte. Wir waren uns so unglaublich ähnlich und wurden schnell beste Freunde. Gegenseitig schafften wir es, aus dem jeweils anderen einen besseren Menschen zu machen. Er war es auch, der mich darin bestärkte, meinen Traum zu verwirklichen und Sängerin zu werden. Trotz der Zuneigung, die über die Jahre hinweg immer stärker wurde, dauerte es lange, bis wir endlich ein paar wurden und heirateten. Ihr beide wurdet noch im gleichen Jahr geboren - das schönste, was mir jemals passiert ist. Leider hielt dieses Glück nicht lange stand. Euer Vater und ich waren einst beide aktive Mitglieder des Phönixordens, wobei ich neben Professor Dumbledore die einzige war, die davon wusste, dass Peter sich für den Orden in die Reihen des dunklen Lords eingeschlichen hatte. Laut meinem bisherigen Kenntnisstand war es Sirius Black, der James und Lily verraten hatte und euren Vater getötet. Peter war Tod und mit ihm starb auch ein Teil von mir. Zusammen mit euch ging ich in die Vereinigten Staaten, legte meine Musikkarriere auf Eis und kümmerte mich voll und ganz um euch beide. Erst als ich einen Brief von der Macusa erhielt in dem Stand ob ich euch aufgrund eures Britischen Passes nach Hogwarts - oder weil wir in Amerika lebten nach Ilvermorny schicken wollte. Eine schwierige Entscheidung doch schlussendlich zogen wir zurück nach England. Ich wollte einfach, dass ihr die gleiche Schule besuchen könnt, wie ich und einst euer Vater. Seit eurem Schulbeginn habe auch ich wieder angefangen, erneut als Sängerin zu arbeiten, wobei ich jedoch immer darauf achte, die Ferien mit euch zu verbringen. Es war sehr schwer, euch beide allein zu erziehen doch eben weil es immer nur uns drei gab, seit ihr mir unheimlich wichtig.

Avatar: Natalie Dormer

DER GESUCHTE | Luke Pettigrew | 15 | Gryffindor | Gut
Abgesehen davon, dass ich euch beide gleich liebe, muss ich gestehen, dass es mit dir nicht immer leicht ist. Sicher, du siehst genauso aus, wie dein Vater in deinem Alter, jedoch hast du etwas, das er damals nicht hatte: du bist ein kleiner Rebell. Schwer zu bändigen, spielst anderen gerne Streiche und beginnst - sehr zu meinem Unmut - langsam dich für Mädchen zu interessieren. Bedenkt man, wie schüchtern Peter und ich einst waren, weis ich wirklich nicht, woher du das hast. Als einziger Junge in einer Familie, die sonst nur aus Frauen besteht hättest du es sicher nicht immer leicht und ich weis, dass dir dein Vater unheimlich fehlt. Es gibt einfach Dinge, die ein Junge nicht mit seiner Mutter besprechen kann, hier fehlt eine männliche Bezugsperson. Was ich sehr an dir schätze, ist dein Beschützerinstinkt, was deine Zwillingsschwester angeht. Ihr beide habt einen besonderen Draht zueinander, was ich sehr schön finde, auch wenn ihr sehr verschieden seit. Deine Noten entsprechen dem Durchschnitt weswegen wir gerne mal aneinander geraten. Ich wünsche mir einfach nur das beste für dich und dass du das meiste aus deinen Fähigkeiten heraus holst, auch wenn ich dadurch oft Mals etwas streng auf dich wirken mag.

Avatarvorschlag: Jamie Bell

DIE GESUCHTE | Lucy Pettigrew | 15 | Ravenclaw | Gut
Meine Lucy. Mein absolutes Ebenbild und das nicht nur vom Aussehen. Wie ich einst besuchst du das Haus Ravenclaw und gehörst dort zu den Klassenbesten. Am liebsten steckst du deine Nase in Bücher und bist ziemlich schüchtern - außer in der Gegenwart deines Bruders. Im Gegensatz zu mir tust du dich zum Glück etwas leichter, Freunde zu finden, auch wenn es aufgrund deines ruhigen Wesens ein wenig länger dauert. Wir beide haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Wenn du sorgen oder Probleme hast, vertraust du dich mir immer an, was mich unglaublich stolz macht. Auch versuchst du deinen Bruder bei seinen Schulischen Leistungen so gut du kannst zu helfen, so wie es unter Geschwistern einfach sein sollte.

Avatarvorschlag: Taylor Swift

Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Die Ereignisse der ersten vier Bände werden berücksichtigt, jedoch spielen wir unsere eigene Geschichte und nicht das Buch nach
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Loving him was red
Losing him was blue
[Bild: briepetersig.jpg]
Missing him was dark grey all alone

Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt