Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pairing] Sternchen, Himmel und Wölkchen
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Neville Longbottom | 15 Jahre | Schüler in Gryffindor | Gut
Wer kennt Neville nicht? Ein gutes Herz und ein loyaler Freund. Aber furchtbar schüchtern obwohl ein mutiges Herz in seiner Brust schlägt. Tollpatschig vielleicht und nicht jeder Zauber will funktionieren. Was womöglich an dem Zauberstab seines Vaters liegen könnte. Doch seitdem die Lestranges sich auf freiem Fuße befinden hat er sich geschworen sie rächen zu wollen. Denn sie und Barty Crouch Jr. waren dafür verantwortlich das sie in den Wahnsinn gefoltert wurden. So sehr das seine eigenen Eltern ihn nicht erkennen und dabei aussehen als wären sie verwirrte und dumme Menschen. Er möchte mit festen Willen darum kämpfen Auror zu werden. Ein Ziel an das er sich klammernd hält. Aber wie soll das funktionieren wenn Umbridge unterrichtet?
Avatar: Matthew Lewis

DER GESUCHTE
Luna Lovegood | 14 Jahre | Schülerin in Ravenclaw | Gut
Stets verträumt und dem Klitterer verschrieben halten viele Luna für verrückt. Sie spricht von Wesen die selbst für Zauberer merkwürdig klingen. Außerdem ist sie ziemlich schusselig und verliert ständig Dinge. Aber sie ist ein herzensgutes Mädchen. Fast schon unbesonnen. Aber sie macht sich nichts draus und lässt die Anderen einfach quatschen. Bleibt sich damit auch selbst treu. Und genau das findet Neville so faszinierend an ihr. Vielleicht liegt auch heimliche Bewunderung dahinter..
Avatarvorschlag: Evanna Lynch



Sonstiges:
Ich fand den Gedanken schon immer süß das Neville und Luna ein Pärchen sein könnten. Was sicherlich eine interessante Kombination ist. Also wer sich mit mir auf diesen Spaß einlassen möchte, sollte ehrliches Interesse besitzen und eine gewisse Aktivität mitbringen. Es ist nicht so das ich verlange das noch am gleichen Tag gepostet wird. Ich kann da gerne schon Mal warten. Durchschnittlich tippe ich 2000 Zeichen aufwärts. Also einfach melden wenn jetzt noch Lust und Laune dazu besteht.

Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt