Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik
Ihr habt etwas zu kritisieren? Dann tut dies bitte hier. Achtet aber auf konstruktive Kritik. Ausfallende Beiträge oder Troll-Posts werden kommentarlos gelöscht!

Wow, hier war echt noch gar keiner, oder?

Gut, dann bin ich mal die Erste. Aber keine Angst, ich gebe nicht nur Kritik, sondern auch Lob ab.

Zuest einmal: ich liebe das Forum. Es ist toll, das Team ist super, die User sind super. Es ist ein friedliches, entspanntes Miteinander. So wie es sein soll. Man wird gut eingebunden und das Team ist offen für Neues und für Ideen.

Die Designs sind auch toll. Wobei ich an ein paar Punkten ein kleines bisschen was zu bemängeln hätte. In einigen Designs kann man die Schrift der Buttons nur schwer lesen. Oder in der Navigation. Schlichtweg weil dort die Farben nicht angepasst wurden an das Design. Da könnte man noch was machen.

Alles in Allem liebe ich das Forum. Und auch euch und eure ganzen verrückten und geilen Ideen. ♥

*stellt ganz viel Kuchen rein*

Steckbrief

Nawwww Danke Lexy Twohearts_40x40

Als ich mich damals entschlossen hab, das Ohad aus der Versenkung zu holen, hätte ich auch nie gedacht, dass sich hier mal eine so tolle Community zusammenfinden würde Inlove_40x40

Wegen der Farben: kannst du mir die Tage mal ne PN oder Skype Nachricht schicken wo dir was aufgefallen ist? Dann werd ich mich die Tage drum kümmern ^^
Borrowed Time
You hold it now

It will
slip away
somehow

Steckbrief

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt