Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Komplizierte Beziehungen
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Clarke Kane | 19 Jahre | Besitzt einen Laden für Heiltränke | Neutral/Gut
Clarke ist eine selbstbewusste junge Frau die weiß was sie will und meistens auch wie sie es bekommt. Sie ist stets für andere da was zum Problem werden kann denn Clarke macht Probleme der anderen gern zu ihren eigenen. Menschen die sie gern hat können immer auf sie zählen. Clarke ist jemand dem die Leute gerne zuhören und die sie zum Nachdenken animieren kann. Was sie überhaupt nicht leiden kann ist Kontrolle und Leute die meinen das sagen zu haben obwohl sie niemand darum gebeten hat. Deswegen hat sie auch ein eher schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater. Sie weiß dass es seine Art ist um zu versuchen sie zu beschützen doch durch seine Dominanz entfernt er sich eher noch weiter von seiner Tochter. Allerdings ist das Verhältnis ein bisschen distanzierter als dass zu ihrer Mutter weshalb es nicht mit so viel Emotionen belastet wird. Clarke wünscht sich einen Vater der ihre Stärke erkennt und sie in ihren Entscheidungen unterstützt. Ob die beiden es letztendlich schaffen über ihren Schatten zu springen und sich anzunähern wird sich zeigen.
Anmerkung: Anschluss in Form seiner Ehefrau Maxine Kane wäre ebenfalls vorhanden

Avatar: Eliza Taylor

DER GESUCHTE
Marcus Kane | 45 Jahre | Auror/Aktives Ordensmitglied | Gut
Marcus Kane ist ein Mensch mit klaren Vorstellungen und Zielen, nicht umsonst ist er Mitglied im Orden des Phönix und stellt voll und ganz hinter Dumbledore. Dabei ist er etwas engstirnig und es fällt ihm schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Marcus ist ziemlich dominant und hat gerne die Kontrolle. Diese hat er bei seiner Tochter Clarke schon lange verloren. Dies stimmt ihn unzufrieden, weil er sie von ganzem Herzen liebt und nicht mehr weiß wie er sie beschützen soll. Marcus hat den Zeitpunkt verpasst wo er sie hätte loslassen sollen. Die aufeinander treffen erweisen sich als schwierig denn er kann sich seine Fehler nur schwer eingestehen dabei wünscht er sich nichts mehr als endlich ein gutes Verhältnis zwischen Clarke, Maxine und ihm. Immerhin sind sie doch eine Familie.

Avatarvorschlag: Henry Ian Cusick


Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co. 
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Steckbrief

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt