Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme
Bereitet euch etwas Probleme? Funktioniert etwas nicht richtig? Dann bitte hier antworten.

Hey liebes Team, ;D

ich wollte mich eben bei euch, weil ich das Board und die Story und so toll finde und ihr ne Hermine braucht <3, anmelden. Jedoch finde ich den Anmelde/Registrier Button nicht ;o Ich denke mal der soll oben in der Scrollleiste sein oder ? nur da steht "Benutzer-CP, Private Narichten, Mitglieder, Wer ist wer, Inplayszenen, suche und Hilfe." Ich hab auch schon alles nachgeschaut und nix gefunden ;o

Lg Yuna

Hallo Yuna,

Bitte entschuldige die späte Antwort, ich war unterwegs ;)

Danke für den Hinweis, ich werd sobald ich Zeit hab mal kucken, dass ich das Register in die Menüleiste packe.
Solange: schau mal unter den Header, da steht der ganze Willkommenskram und direkt unter dem Text müsste "Anmelden oder Registrieren" stehen. Ziemlich klein geschrieben, ich muss das wirklich abändern xD

Viele Grüße
Judy ;)
Borrowed Time
You hold it now

It will
slip away
somehow

Steckbrief

Hey Judy,

Danke dir für die liebe Antwort ;D ich bin aber auch ein Blindfisch und hab das echt nicht gesehen ;o Ich hab bei mir mal mit der Helligkeit vom PC hochgestellt jetzt kann ich die Buttons auch sehen (rofl).
Hihi jetzt kann ich Hermine anmelden gehen *____*

Lg Yuna

So dieses Problem ist damit gelöst. Willkommen Miss Granger :D
Borrowed Time
You hold it now

It will
slip away
somehow

Steckbrief

huhu.
habe eben den postingpartnewürfel ausprobiert und habe brianna gezogen nur leider habe ich selbst mir irgendwie eine eule geschickt anstatt brianna.
[Bild: sig.jpg]

Steckbrief

Liebe Katinka,

ist es möglich, dass sich deine Eule einfach verflogen hat? :D Schicke in dem Fall eine "frische" Eule an Brianna und sag ihr Bescheid, dass du sie gezogen hast :) Die Gute wird sich sicherlich auf ein neues Play freuen!

Lily

(02.01.2018, 12:07)Katinka Valkonen schrieb: huhu.
habe eben den postingpartnewürfel ausprobiert und habe brianna gezogen nur leider habe ich selbst mir irgendwie eine eule geschickt anstatt brianna.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt