Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
Hey,

Ich bin über euer Forum gestolpert und überlege, mal eine Idee hier vorzustellen. Allerdings hätte ich davor noch ein paar Fragen. Zum Beispiel finde ich eure Aufnahmestopp irgendwie nicht. Und habt ihr vllt irgendwo eine genaue Übersicht, wer in welchem Jahrgang ist? Wie würdet ihr eigentlich zu einem homosexuelle Charakter stehen? Wählt man selbst das Haus oder gibt es einen Haustest für OCs?

Vielleicht kommen noch ein paar mehr, aber fürs erste wären sies.

Lg

Hey ^^

Erstmal freuen wir uns sehr über dein Interesse ^^

Die Aufnahmestopps findest du immer in der jeweiligen Liste, also Besondere Gaben, bei Besonderheiten, Familien im Reinblutverzeichnis usw.

Jahrgang findest du unter dem Punkt wer schläft wo. Aber ich bin mir gerade nicht sicher. Ob Gäste das sehen können. Alles findest du unter Informationen, da sollte dann was aufploppen ^^

Gegen Homosexuelle Chars haben wir gar nichts ^^ spiele selbst zwei Stück

Das Haus kann jeder selbst wählen, wie es am besten zum Charakter passt, das könnt ihr als Spieler besser sagen, wenn ihr euch unschlüssig seit, könnt ihr bzw du euch immer ans Team wenden, wir helfen gerne und versuchen bei Problemen immer eine für alle passende Lösung zu finden ^^

Edit: so haben eben gesehen, die Liste "wer schläft wo" in der man einen Überblick über Jahrgänge und Häuser hat, kann man als Gast nicht sehen, dies geht nur als registrierter User, aber wenn du was wissen willst, können wir dir auch Fragen dazu beantworten ^^

Liebe Grüße
Charlie
Admin
[Bild: Lok%c3%adSamClaflinSig3.png]

Steckbrief

Hey,

Ich glaub, das reicht mir erstmal. Ich setz mich mal in die Ideenecke.

Lg

Mach das ^^ wir sind gespannt was da kommen mag
[Bild: Lok%c3%adSamClaflinSig3.png]

Steckbrief

Hallo,
ist es richtig, dass man euch nicht sehen kann wer online ist und die Mitgliederliste auch nicht?
So kann man sich leider kaum einen Überblick verschaffen wenn sowas als Gast nicht sichtbar ist ^^

Lg

Hallo Liv,

ja, das ist so richtig, deshalb gibt es unter Informationen ein extra Thema welches sich damit befasst:

hier klicken

lg Celly

Steckbrief

Hallo Liv (die selbe Liv, die Alecto im Smoke übernommen hat? XD)

Wie Celly schon sagte, haben wir die Gründe hierfür in einem Thread genannt. Dafür sind einige der Listen einsehbar, damit man sich einen Überblick verschaffen kann, wer wie was alles bespielt wird und für weitere Einblicke kann man nach den Daten des Gastaccounts fragen.
Wie aktiv das Forum ist, sieht man auch als Gast anhand der Startseite, da dort die letzten Beiträge mit Datum genannt werden.

Wenn du mal rein schnuppern möchtest, sag einfach Bescheid. Solltet du tatsächlich die Spielerin von Alecto im Smoke sein, kann ich dir die Zugangsdaten auch dort per PN senden ^^

Liebe Grüße
Judy
Borrowed Time
You hold it now

It will
slip away
somehow

Steckbrief

Hej,

Würde jemand mein Ron Weasley und Samantha Wilson löschen? Bei Ron kann, ich mich nicht auf raffen zum Steckbrief schreiben und bei Samantha ist das Gegenstück abgesprungen. Wäre echt lieb von euch ;).

LG Mel <3
[Bild: Prongssigneuu.jpg]

Steckbrief

Lilayanna kann bitte gelöscht werden. Ich finde gerade den entsprechenden Thread nicht. Aber ich will etwas kürzer treten, deswegen kommt sie weg.

Wurde erledigt und danke fürs Bescheid geben ^^
[Bild: DD44A00A-EC9A-438D-985B-3BB6123A14C3.jpeg]

Steckbrief

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt