Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evans, you, yes I am looking for you
#1



I have a dream a song to sing
To help me cope with anything

# that's me
James Potter
20 Jahre | von Beruf Sohn | Orden des Phönix
Du wirst für mich - immer heilig sein

Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer relativ großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sei, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Ich bin auch sehr humorvoll. Ich bin doch recht kämpferisch. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht auch irgendwie heute noch. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich in einer Beziehung bin ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, ich bin auch gerne mal, bockig und dickköpfig Widder eben. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.



# that's you
Lily Eveans
20 Jahre | Beruf ? | Orden des Phönix
To me you'll be forever sacred

Du bist intelligent, freundlich und liebevoll. Du hast ein Sinn für Gerechtigkeit und bist für Deine Freunde immer da. Du bist, jemand auf dem man sich sehr verlassen kann. Du bist die in die ich mich verliebt habe, seitdem ich weiss das ich mich in Dich verliebt habe, hatte ich mir geschworen Dich zu erobern, was mir in der letzten Klasse auch gelungen ist. Du bist eine hübsche junge Hexe, die ich sehr schätze. Ich weiss ich kann, auf Dich zählen wenn, ich mal Hilfe bräuchte dafür liebe ich Dich auch sehr. Viele beschreiben Dich als klügste Hexe in unserem Jahrgang damals auf der Schule und dies, bist Du auch selbst in meinen Augen. Du bist eben Du und ich liebe alles an Dir.


# that‘s us
Beziehungsstatus: sind ein Paar
Inplaypläne: Verlobung und Hochzeit
Ich bin da, wenn Du willst.
Wir sind in das Haus meiner Eltern gezogen, bis jetzt sind wir, nur ein Paar jedoch will ich mich mit Dir auf jeden fall verloben. Während des IP wirst Du mir verklickern das wir Eltern werden, womit ich zu Anfang nicht wirklich zurechtkommen werde da ich mich zu Anfang zu jung für ein Kind und damit die verbundene Verantworten, fühlen werde was sich jedoch auch nach einer Zeit geben wird, sobald ich mich an diesen Gedanken gewöhnt habe. Dies, soll auch ein wenig streit mit einbringen. Auch würden wir später eine Hochzeit planen und schlussendlich Heiraten. Es gibt viel zu bewältigen. Du bist wie ich im Orden des Phönix und damit Kämpfst genauso wie ich gegen Lord Voldemort und seine Todesser.

Es gäbe viel im IP zu erspielen und ich würde mich sehr darüber freuen. Schön wäre die Avaperson Holland Roden ich wäre aber, für andere Vorschläge offen. Suchen tue ich jemand der es ernst meint und sehr gerne Lily machen würde und nicht jemand der Steckbrief macht, ein paar mal Posten und wieder weg ist. Ich würde mich riesig über eine Lily freuen.


Spieler: Name
ca. 1000-2000 Zeichen | Postdauer: kommt darauf an wie ich Zeit habe sonst viel
Prongs würde sich sehr über Lily freuen ^.^

Allgemeines zum Board
•Wir sind ein Rumtreiber Board, das zu Zeiten des ersten Zaubererkrieges spielt
•Wir spielen nur mit erwachsenen Charakteren, Hogwarts wird im InPlay nicht bespielt
•Der Orden des Phönix wächst stetig - leider aber auch der Kreis der Todesser
•Wir haben ein FSK 18 Rating!
•Szenen- Ortstrennung

Wichtige Links:
Link zum Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

If you see the wonder of a fairy tale
You can take the future even if you fail

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt