Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's rock!
#1
the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH] Die Hogwarts Band sucht dich! Willst du gemeinsam mit Corvin, sowieso James und Judy Potter Musik machen und mal so richtig abrocken? Ist Musik eines deiner größten Hobbys oder soll es das noch werden? Oder hast du einfach Lust etwas neues auszuprobieren und willst dich dieser Herausforderung stellen? Besonders Corvin (Hufflepuff, 14 Jahre alt, Schlagzeuger) würde sich riesig über den Anschluss und die Unterstützung seiner Bandkollegen freuen!

Neal Jackson | 14/15 Jahre | Haus frei wählbar | gut/neutral
Neal ist bereits genau so lange dabei wie Corvin, kein Wunder dass sie inzwischen längst Freunde und nicht nur Bandkollegen sind. Neal spielt Bass und ist je nach Musikrichtung auch Backroundsaenger. Mit Neal kann Corvin stundenlang über Musik sprechen ohne dass den beiden langweilig wird. Auch bei dem Jackson wird die Band gerne schon mal wichtiger als die Schulnoten. Ansonsten ist er ein netter Kerl wenn man seine eher verschlossene Art zu deuten weiß.

Avatarvorschlag: Owen Teague (kann geändert werden)

Evelyn Wood | 13/14 | Haus frei wählbar | Gut
Evelyn das Mädchen mit der Stimme eines Engels. So ist sie nicht nur unter ihren Bandkollegen bekannt. Doch wer davon ausgeht dass Evelyn generell ausschließlich brav ist der täuscht sich denn sie hat es durchaus faustdick hinter den Ohren. Corvin hat Eve schnell in sein Herz geschlossen und unternimmt auch gerne außerhalb der Probezeiten etwas mit ihr. Die Wood hat das Talent mit ihrem unschuldigen aussehen oft zu bekommen was sie will, was sie auf liebevolle Art für sich zu nutzen weiß. Gegen ihre Bandkollegen kommt sie allerdings nicht so oft an.

Avatarvorschlag: Elle Fanning (kann geändert werden)

Aden Bradley | 15/16 Jahre | Haus frei wählbar | Gut
Aden ist das offene Ohr in der Band und das nicht nur was die Musik angeht. Er merkt wenn die anderen etwas bedrückt und bietet grundsätzlich seine Hilfe an. Sein Instrument ist sein Keyboard welches er über alles liebt und von dem er kaum die Finger lassen kann. Corvin hat sich bei Aden schon den ein oder anderen Tipp abgeholt und kann den älteren sehr gut leiden.

Avatarvorschlag: Tye Sheridan (kann geändert werden)

Jade Williams | 15/16 Jahre | Haus frei wählbar | Gut/neutral
Jade ist die Rock Göre in der Band und ihre Launen fließen stets in die Musik mit ein. Zusätzlich spielt sie auch gerne Bass. Jade hat Probleme mit Teamwork und reagiert auch schon mal häufiger angepisst und launisch. Auch wenn Jade es nicht weiter böse meint weiß Corvin nicht so ganz was er von der anderen halten soll. Natürlich bemüht er sich trotzdem um ein entspanntes Verhältnis denn ihm ist Jades können durchaus bewusst und dass sie ohne die andere oft aufgeschmissen wären.

Avatarvorschlag: Elizabeth Gillies (kann natürlich geändert werden)

Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich



CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt