Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raphael N. C. Vaughn
#1
Raphael Nicolas Cecil Vaughn, würde gerne Teil des Forum werden und ist eine komplette Neukomposition.

Der Herr ist Lehrer in Hogwarts - Entweder seit kurzem in einem Fach oder aber schon länger und dann auch Hauslehrer für Gryffindor oder Hufflepuff. Sein Bereich wäre Pflege magischer Geschöpfe. Während seines Studium, um Professor zu werden, war er innerhalb Praktika als Drachenwärter bis hin zur einer Tierpension tätig. Nur um Erfahrungen zu sammeln. Sobald es im Tiere geht ist er einer der Ansprechpartner im Orden und als Krankenschwester sicher nicht zu verachten. Er ist ein ruhiger und gerechter Charakter. Betretet jedoch bitte nie sein Büro. Denn so organisiert er in seinem Kopf auch sein mag, desto unorganisierter ist er in wirklichen Räumen.
Seine größte Schwäche ist die Klaustrophobie, die er durch einen Unfall entwickelte. Sein Photographisches Gedächtnis hat den nachteil sich absolut alles merken zu können, was es zu einer guten aber auch äußerst negativen Sache machen kann. Nach seiner Studienreise in Arabien ist er registrierter Animagus. Eine Fähigkeit an der er schon lange ins geheim arbeitete, aber denen die Perser mit einem sehr brutalem und tödlichen Ritual endlich ausdruck verliehen haben.

Wenn ihr wollt könnte ich auch noch einen Post von ihm hier hinlegen. Die Frage ist lediglich, wäre es für Euch in Ordnung dass er hier anfängt. Wirklich kennenlernen kann man ihm im Play und im Steckbrief natürlich. Da es aber ne Charvorstellung ist, wollte ich mich schlicht und kurz fassen. Und die reservierte Avatarperson würde sich vermutlich ändern. Als ich anfing war es Tom und inzwischen ist es wer anders.

Zitieren
#2
Hey Nic ^^

Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast ^^

Also Hauslehrer für Hufflepuff und PMG wären auf jeden Fall noch frei und ich glaube so klingt der Charakter ganz gut und interessant, würde mich aber noch mit meinen Teamkollegen absprechen und hoffe dir eine genau Antwort geben zu können dann

Aber ich habe jetzt schon einmal eine Frage: Nach seiner Studienreise in Arabien ist er registrierter Animagus. Eine Fähigkeit an der er schon lange ins geheim arbeitete, aber denen die Perser mit einem sehr brutalem und tödlichen Ritual endlich ausdruck verliehen haben. 

Wie genau meinst du das mit dem Ritual?

Ich denke ein Post ist nicht nötig ^^ du hast du ja eigentlich eine ziemlich gute Vorlage und Vorstellung geliefert und ja den Ava kannst du ändern, nur dann bitte die Reservierung entfernen, wenn es ein anderer werden soll 

LG Charlie
Admin

Edit: und bitte entschuldige, dass wir jetzt erst Antworten, manchmal kommt es vor, dass wir ein wenig brauchen bis wir es sehen
[Bild: Lok%c3%adSamClaflinSig3.png]

Steckbrief

Zitieren
#3
Danke dass ihr euch den angeschaut habt :) 
Und keine hektik bin ganz gemütlich;)


Die freien stellen klingen gut :) 
Zu dem animagus: der char wird mitte ende 30er werden. Wird seit seinem Schulabschluss an diesem zauber gearbeitet haben. Ich fachte mir ein altes ritual - welches ich für einen anderen hp char erdacht habe - leicht abändern.  Ich werd mich schlicht nachher anmelden km Forum. Dann kann icv es dir per pn schicken, wie des ausschaut und wie ich des mir vorhestellt habe.

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt