Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Andere Wohnorte'
  • Das Lestrange Manor befindet sich in einem abgelegenen Teil von Schottland am Meer. Es ist ein finsterer Ort mit vielen Räumlichkeiten, welche zum größten Teil jedoch nicht bewohnt sind. Zurzeit ist es das Heim von Bellatrix und Rodolphus Lestrange sowie Rabastan Lestrange und dessen Verlobten Godvina Selwyn. Vorsicht an alle Muggelstämmige, Halbblüter und Blutsverräter! Dieses Anwesen ist durch unzählige gefährliche Schutzzauber und Flüche gesichert. Betreten des Anwesens erfolgt stets auf eigene Gefahr!

    1 THREADS / 10 POSTS

    A Night to remember   von Rodolphus Lestrange, 09.08.2019, 22:46
  • Île de Naturél ist eine Tierfarm auf einer geheimen Insel, in der magische Wesen gepflegt, gerettet und gezüchtet werden. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Zaubereiministerium wurde die Insel in einen geschützten Bereich verwandelt. Die Barrieren und Schutzzauber um die Insel sind vielfältig und sollen unbefugtes Eindringen, Entdeckung, sowie Ausbruch der Tierwesen verhindern. Die Insel ist auf keiner Muggelkarte verzeichnet und wurde mit Anti-Aufspür und Ich-seh-nicht-recht Zaubern belegt. Um das Eindringen von Zauberern zu verhindern, sind mehrere starke Barrieren und Schutzzauber um die Insel verwoben worden. Gleichzeitig wurde darauf geachtet das es auch verhindert, dass etwas von Drinnen einfach so rauskommen kann.

    3 THREADS / 66 POSTS

    This time it wasn't our f...   von Anastasia Jirina Dobrev, 13.08.2019, 14:02

Andere Wohnorte

Sie haben nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.
Dieses Forum durchsuchen:


Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt